works lässt sich einfach nicht löschen^^ :(

Dieses Thema works lässt sich einfach nicht löschen^^ :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jooo, 1. Nov. 2005.

Thema: works lässt sich einfach nicht löschen^^ :( hi ich würde gerne works 7 von meinem rechner entfernen was aber über systemsteuerung->software.. nicht möglich ist...

  1. hi ich würde gerne works 7 von meinem rechner entfernen was aber über systemsteuerung->software.. nicht möglich ist da, wenn ich auf works 7 klicke kein button entfernen errscheint. Gibts noch ne andere Möglichkeit?
    Danke
    d.D.d.D :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
     
  2. Hmm, habe auch Works 7.0 installiert, bei mir erscheint alles in der Systemsteuerung --> Software:

    Microsoft Works 2003-Setup-Start
    Microsoft Works 7.0
    Microsoft Works Suite Add-Ins für Microsoft Word

    Bei allen drei Einträgen habe ich die Möglichkeit Ändern oder Entfernen zu wählen. Was genau erscheint denn bei Dir unter Software? Schon mal im abgesicherten Modus versucht bzw. mal die Works CD eingelegt, ich glaube hier kommt auch eine Option entfernen?
     
Die Seite wird geladen...

works lässt sich einfach nicht löschen^^ :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
Konvertieren von Works Dateien Windows XP Forum 3. März 2011