works lässt sich einfach nicht löschen^^ :(

  • #1
J

jooo

Guest
hi ich würde gerne works 7 von meinem rechner entfernen was aber über systemsteuerung->software.. nicht möglich ist da, wenn ich auf works 7 klicke kein button entfernen errscheint. Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Danke
d.D.d.D :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #2
Hmm, habe auch Works 7.0 installiert, bei mir erscheint alles in der Systemsteuerung --> Software:

Microsoft Works 2003-Setup-Start
Microsoft Works 7.0
Microsoft Works Suite Add-Ins für Microsoft Word

Bei allen drei Einträgen habe ich die Möglichkeit Ändern oder Entfernen zu wählen. Was genau erscheint denn bei Dir unter Software? Schon mal im abgesicherten Modus versucht bzw. mal die Works CD eingelegt, ich glaube hier kommt auch eine Option entfernen?
 
Thema:

works lässt sich einfach nicht löschen^^ :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben