works lässt sich nicht löschen

Dieses Thema works lässt sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleiner Anfänger, 29. Okt. 2005.

Thema: works lässt sich nicht löschen hi ich hab mir vor kurzem die microsoft works suite auf mein xp installiert und wil es jetzt wieder löschen^^. wenn...

  1. hi
    ich hab mir vor kurzem die microsoft works suite auf mein xp installiert und wil es jetzt wieder löschen^^. wenn ich systemsteuerung->software auf mache kann ich die software works aba nicht entfernen. bitte helft mir...........
    danke
    david

    verschoben von Windows XP
     
  2. hallo,
    hast du mal versuch das progi mit dem mitgelieferten deinstaller zu löschen ?
    ansonsten kannst du auch den ordner davon einfach löschen und dann mit nem win tuner die verweisten registry einträge löschen.

    aber nicht zu oft machen ! ist nur ne notlösung.


    GreetinxXx
     
Die Seite wird geladen...

works lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
Konvertieren von Works Dateien Windows XP Forum 3. März 2011