Works Tabellenkalkulation Zellen verbinden

  • #1
T

Tom555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit einiger Zeit Works 2003. Soweit is ja auch alles in Ordnung aber ich hab in der Schule immer mit Excegearbeitet und da konnte man Zellen miteinander verbinden. Kann doch irgendwie nicht sein das das bei Works nicht geht oder ?

bei Excel war das ganz leicht aber bei Works find ich die Option einfach nicht. Weiß jemand wie man das da macht ?

Danke

tom

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Kenne es nur von Word 2000.
Leiste Tabelle und dann mit Radierer den unnötigen Tabellenstrich beseitigen. Wie gesagt, weiss nicht ob das auch bei Works geht.
gruss clasaf
 
  • #3
Bei Office 2000 ist es auch kein Problem aber wie man von Microsoft weiß gibt es mit jedem Versionsprung eine neue Überraschung. Leider gibts bei der Tabellenkalkulation keinen Radierer oder ich hab ihn nicht gefunden.

Trotzdem danke für den Tipp
 
  • #4
Ola,

kann es sein, dass es in Works auch den Befehl Format -> Zellen gibt ???
Wenn vorhanden müsst die einstellung auf dem Register Ausrichtung sein.
 
  • #5
;)

Du kannst auch mal versuchen bei Extras - Anpassen was entsprechendes zu finden.

Gruss Andy2105

:-\
 
  • #6
Hallo !

Nein den gibts da Leider nicht. Da gbts nur Zellenbreite und Zellenhöhe.

Danke
 
  • #7
Ola,

ich schau noch mal nach ... hab aber erst Montag wieder Zugriff auf Works ...
 
  • #8
Habe jetzt mal bei Works4 geschaut. Habe auch nichts entsprechendes gefunden. (Bin erst heute wieder am eigenen PC, daher konnte ich meine erste Antwort nicht nachprüfen).
gruss clasaf
 
Thema:

Works Tabellenkalkulation Zellen verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben