works

Dieses Thema works im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verzweifelter, 11. Apr. 2005.

Thema: works habe ein seit jan ein laptop u die testversion works draufgespielt. hatte nicht rechtzeitig die version...

  1. habe ein seit jan ein laptop u die testversion works draufgespielt. hatte nicht rechtzeitig die version konvertiert.wenn ich jetzt zb ein word dok neu aufmachen will, kommt der hinweis:
    ms office 2003 aktivierungsassistent
    ms office standard edition 2003
    aktivierung-assistent
    konvertieren

    mit dem mitgelieferten code klappt das nicht
    muss ich jetzt eine (teure) vollversion kaufen?

    bin am verzweifeln ..... :'(
     
  2. wenn es eine rechtmäßig erworbene Version von Works ist würde ich mal Microsoft kontaktieren und denen das Problem schildern.

    Ansonsten gibt es noch kostenlose Office Alternativen wie OpenOffice, die allemal mit MS Works mithalten können
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1113
     
Die Seite wird geladen...

works - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
Konvertieren von Works Dateien Windows XP Forum 3. März 2011