works

  • #1
V

verzweifelter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe ein seit jan ein laptop u die testversion works draufgespielt. hatte nicht rechtzeitig die version konvertiert.wenn ich jetzt zb ein word dok neu aufmachen will, kommt der hinweis:
ms office 2003 aktivierungsassistent
ms office standard edition 2003
aktivierung-assistent
konvertieren

mit dem mitgelieferten code klappt das nicht
muss ich jetzt eine (teure) vollversion kaufen?

bin am verzweifeln ..... :'(
 
  • #2
wenn es eine rechtmäßig erworbene Version von Works ist würde ich mal Microsoft kontaktieren und denen das Problem schildern.

Ansonsten gibt es noch kostenlose Office Alternativen wie OpenOffice, die allemal mit MS Works mithalten können
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1113
 
Thema:

works

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben