workstations list geht nicht mehr

  • #1
H

homolka

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach Update von einer 5er Version auf 6.605 geht das Auflisten der Workstations nicht mehr. Zwar wird beim Anklicken noch eine Beschäftigung (working) gezeigt, danach bleibt es aber beim Workstations-Icon (ohne Rechner zu zeigen). Das ganze läuft unter Vista Enterprise. Parallel dazu habe ich das noch mit einer 5er Version unter XP gecheckt, da liefert mir Dameware Alles ohne Probleme zurück.

Da es keinerlei Veränderungen am Server (DNS) gebenen hat, sollte hier kein Problem vorhanden sein. Ich vermute auch als erstes mal Vista. Hat irgend jemand hier Erfahrungen?

Daniel
 
Thema:

workstations list geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben