workstations list geht nicht mehr

Dieses Thema workstations list geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von homolka, 19. Nov. 2007.

Thema: workstations list geht nicht mehr Hallo zusammen, nach Update von einer 5er Version auf 6.605 geht das Auflisten der Workstations nicht mehr. Zwar...

  1. Hallo zusammen,

    nach Update von einer 5er Version auf 6.605 geht das Auflisten der Workstations nicht mehr. Zwar wird beim Anklicken noch eine Beschäftigung (working) gezeigt, danach bleibt es aber beim Workstations-Icon (ohne Rechner zu zeigen). Das ganze läuft unter Vista Enterprise. Parallel dazu habe ich das noch mit einer 5er Version unter XP gecheckt, da liefert mir Dameware Alles ohne Probleme zurück.

    Da es keinerlei Veränderungen am Server (DNS) gebenen hat, sollte hier kein Problem vorhanden sein. Ich vermute auch als erstes mal Vista. Hat irgend jemand hier Erfahrungen?

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

workstations list geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Windows Network Workstations Sonstiges rund ums Internet 19. Jan. 2010
VPN-Firewall erreicht Workstations aber nicht den W2k3-Server Windows XP Forum 2. Aug. 2005
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015