Worm/peybot.A - DEFRAGFATX.EXE

Dieses Thema Worm/peybot.A - DEFRAGFATX.EXE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redrain, 20. Feb. 2005.

Thema: Worm/peybot.A - DEFRAGFATX.EXE antivir hat obengenannten wurm in oben genannter datei gefunden... normalerweise lösche ich die infizierten datein...

  1. antivir hat obengenannten wurm in oben genannter datei gefunden...

    normalerweise lösche ich die infizierten datein und dann ist gut.. hier bin ich mir aber nicht sicher ob ich hier einfach löschen kann... immerhin ne datei im SYSTEM32 ordner...

    reparieren kann er sie nicht... also kann die gelöscht werden?
    wenn verhindert wird das die datei ausgeführt wird friert entweder Antivir ein oder wenn ich sie per Taskmangager schliessen möchte der Taskmanager

    plz help DANKE^^ :-\


    hmm hab das hier gefunden.. http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/....

    aber die lösungsbeschreibung scheint etwas kurz geraten zu sein... TM öffnen wird glaub ich nicht reichen ^^ :D

    Link gekürzt
     
  2. ich hab noch was gefunden

    http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32poebotd.html

    btw danke pan_fee... ich hatte den link schon mal angeklickt... aber zZ hab ich nurn Modem (wegen umzug) da dachte ich der link ist tot, weils so lange gedauert hat...  :D

    vielen dank

    hab die Datein (waren mehrere) per antivir löschen lassen und den eintrag in der reg gelöscht.. jetzt ist es wieder ok