Wow 3.3.5

Dieses Thema Wow 3.3.5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caffeineshock, 24. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Wow 3.3.5 hallöle gemeinde, zocker und lieber mit wow-ler ich möchte euch einladen auf einem recht jungen und noch...

  1. hallöle gemeinde, zocker und lieber mit wow-ler
    ich möchte euch einladen auf einem recht jungen und noch aufstrebendem p-server zu spielen.
    ich würde mich sehr über mehr mitspieler freuen, da die anzahl der spieler sich noch was zu wünschen übrig lässt, doch sieht das ganze recht vielversprächend aus...
    informationen zum server:
    es ist ein 3.3.5a (3.5.12340) WOTLK server mit 8xfach ep rates, sonst offilike.
    zur funktionalität: PDK funktioniert zu fast 100% offilike
    Ulduar soll auch funktionieren (habs net getestet)
    die questreihen von Quel Delar und sämtliche Klassenquests funktionieren,
    in ICC gehen bosse bis einschlieslich blutprinzen, im laufe der zeit werden es mehr, icc ist in alle modes zugänglich, auch ohne den LK-Kill erfolg.
    weiteres: die noch wachsende community verfügt über mehrere gute und erfahrene spieler, gamemods, admins u.ä. es ist quasi fast rund um die uhr ein gm zu erreichen.
    auch verfügt der server über einen TS3 server mit lizenz, in dem meistens gm's zu finden sind.
    die onlinezeit des servers beträgt an die 5tage.
    es gibt die möglichkeit sein char von allen servern zu traferieren, nicht aber von einem funserver wie z.B. einem instant80 und instant t10 server.
    ständige events geben dem server auch eine abwechslung
    die website lautet LINK ENTFERNE LENNOX
    1. acc erstellen. 2. gameacc erstellen. möglichkeit ein forum- und ein sog. bugtrackeraccount zu erstellen
    ich würde mich freuen, wenn auch nur einige wenige spieler auf den Server wechseln würden.

    bei fragen, hier rein schreiben, mir eine pm senden.
    wenn jemand anfängt auf dem server zu spielen, so würde es mich freuen, wenn ihr nebenbei meinen namen (Caffe oder Caffeineshock) erwähnenwürdet
    ich danke euch sehr für die zeit, und danke nochmals den jenigen, die dieser community beitreten
     
  2. Thema Closed sowie Link Entfernt.
    Sorry
    Illegal.

    Gruß Lennox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.