WoW Fehler mit ATI Radeon 9700

Dieses Thema WoW Fehler mit ATI Radeon 9700 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Theos-Aris, 28. März 2005.

Thema: WoW Fehler mit ATI Radeon 9700 Hallo Leutz, meine Graphigkarte (ATI 9700) schaltet sich im Spiel World of Warcraft ab. mittem im Spiel nach 1-10...

  1. Hallo Leutz,

    meine Graphigkarte (ATI 9700) schaltet sich im Spiel World of Warcraft ab.

    mittem im Spiel nach 1-10 minuten stockt der Bildschirm und VPU Recover Resettet wohl Die Graphigkarte.
    in dem moment stockt alles (freeze)
    leider ist es sehr oft so, dass meine Graphigkarte sich abschaltet und ich dann den rechner neu Booten muss :-(
    Reboot vom Rechner...

    CPU: 900
    RAM: 512
    Gaka: ATI Radeon 9700
    OS: WIN XP PRO
    DirectX: 9c

    Kann mir jemand Helfen?? Kennt Ihr das Problem??

    @Mail: siehe links
    Xfire: theosaris

    [blue]Mail-Addy sicherheitshalber entfernt[/blue]
     
  2. Schalte doch mal VPU Recover ab, das geht in den Eigenschaften der Graka.
     
  3. Hatte das gleiche Problem auch mit einer Sapphire ATI 9700 Pro.
    Bis ich dann auf den Trichter gekommen bin, dass der Lüfter der Graka im Eimer war und deswegen des Ding bei 3D-Anwendungen heiss wie ne Bratpfanne geworden ist.

    Überprüf deswegen mal die Temperatur des Chips (ich hab damals vorsichtig auf die Rückseite der Platine gelangt, ABER ACHTUNG HEISS) 8)

    Chris
     
  4. jupp danke, hab ich gemacht aber.. leider gleiches Fehlerbild...
     
  5. jupp, ich habe das gehäuse geöffnet und der Lüfter läuft... aber ich werde es nachher zuhause mal Probieren und schauen wie Warm der Chip wird... ::)

    habe jetzt auch noch ne Fehlermeldung von Windows bekommen, ich hatte Direct3D abgeschaltet und OpenGL an aber nach einer gewissen zeit (länger als vorher) tritt der geliche fehler auf oder Windows geht in den standard zustand (crash) mit Standard Treibern und er sagt das der Graphig Treiber nicht mehr reagiert.

    :(

    dat ist ein Ärger sach ich euch...
     
  6. Hmm haste mal die alten Treiber komplett deinstalliert und den aktuellen Catalyst(oder wie der nochma heist) installiert?
    Am besten du holst den aktuellen von http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php
     
  7. jupp, habe den rechner so ca. 5 mal neuinstalliert..

    ------
    Hey DANKE bisher an die User die versuchen mir zu Helfen :)
     
Die Seite wird geladen...

WoW Fehler mit ATI Radeon 9700 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikfehler ATi Radeon Hardware 26. Apr. 2004
Pixelfehler bei ATI Radeon7500 Hardware 23. März 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016