Wozu gibt es die desktop.ini Datei?!?!?

Dieses Thema Wozu gibt es die desktop.ini Datei?!?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Booyeoo, 27. Feb. 2005.

Thema: Wozu gibt es die desktop.ini Datei?!?!? Also ich habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und da war dann die Desktop.ini drinne. Habe die dann gelöscht...

  1. Also ich habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und da war dann die Desktop.ini drinne. Habe die dann gelöscht und es hat sich nix geändert... Hat aber nix mit dem Ordner erstellen glaube ich.
    Was macht die Desktop.ini-Datei? ???
     
  2. Oh habs selbst rausgefunden:
    Wenn man das Icon verändert, dann speichert er das in dem Ordner ab. Wenn man es löscht verschwindet das Icon und es kommt das Standart Icon für den Ordner.
     
Die Seite wird geladen...

Wozu gibt es die desktop.ini Datei?!?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Programme(x86) wozu? Windows 7 Forum 30. Okt. 2011
"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ? Windows XP Forum 21. Okt. 2010
XP Pro - wozu brauche ich IIS ? Windows XP Forum 4. Sep. 2009
Wozu braucht man ein Stammzertifikat ? Windows-Updates 28. Feb. 2007