WPA auf einen Rechner mehrmals

Dieses Thema WPA auf einen Rechner mehrmals im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 7. Jan. 2007.

Thema: WPA auf einen Rechner mehrmals Hallo Leute, mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eins. Ich mach es kurz. Kann man auf einen PC, mehreren...

  1. Hallo Leute,

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eins.

    Ich mach es kurz.

    Kann man auf einen PC, mehreren Windows XP SP2 von der selben CD installieren?
    das es geht, kein Thema, ich meine mit der Windows Produkt Aktivierung.

    Es steht ja immer 1-2 CPU auf dem Echtheitsiegel drauf.
    Verständlich auf einen Computer. aber auf einen Computer mehreren Windows XP ....?

    Wofür und warum, nicht das ich es ausprobieren möchte, nur als reine Information.
     
  2. Ist kein Problem, geht wunderbar. Aktivieren per net kann man mehrmals. Irgendwo steht, dass es nur zweimal ginge. Ich konnte es aber schon mehr als zweimal machen. Habe mal aus Neugier die Aktivierung per Telefon gemacht. Ging auch problemlos, ausser dass man eine lange Nummer durchgeben muss und noch eine laengere zurueck erhaelt, diese kann man aber gerade waehrend dem Telefongespraech eintippen und hat sofort das Resultat ob die Aktivierung klappte. Ausserdem hat der MS Mitarbeiter noch gefragt, warum ich wieder aktivieren moechte, eine Antwort sei aber freiwillig und werde nur statistisch ausgewertet. Ausserdem wird derselbe Hashwert generiert, wenn man ein zweites Mal auf demselben PC installiert, ausser die HD-ID Nummer wurde veraendert vorher.

    Gruss tilac
     
  3. Hatte mal diese Frage Microsoft gestellt, die Antwort war das man für jedes installierte WINXP auf dem gleichen PC eine separate Lizenz benötige !!

    Walter

    :( :(
     
Die Seite wird geladen...

WPA auf einen Rechner mehrmals - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2010
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Im LAN Download für einen Rechner zu langsam Windows XP Forum 14. Apr. 2010
Hat mein Rechner bereits einen SATA-Treiber? Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2008