WPA geht nicht unter Sp 2

Dieses Thema WPA geht nicht unter Sp 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel, 28. Mai 2007.

Thema: WPA geht nicht unter Sp 2 hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows neu drauf gemacht und auch das SP2. Nun kann ich mich leider...

  1. hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows neu drauf gemacht und auch das SP2. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein WPA geschützes WLAN einloggen. Unter drahtlosnetzwerke kann ich nur noch WEP auswählen und nicht mehr WPA bzw. WPa-PSK.

    HAbe schon den neuesten Treiber für meine WLAN Karte installiert, aber es geht trotzdem nicht. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vor der Neuinstallation von Windows lief alles ohne Probleme.

    Weiß zufällig jemand, was ich tun könnte oder noch versuchen könnte?
    Wenn ich mein WLAN ungeschützt lasse klappt alles einwandfrei...

    Vielen Dank im Voraus

    Daniel
     
  2. danke,

    aber das hab ich schon versucht. hat leider nix gebracht...
     
Die Seite wird geladen...

WPA geht nicht unter Sp 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016