WPA geht nicht unter Sp 2

  • #1
D

Daniel

Guest
hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows neu drauf gemacht und auch das SP2. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein WPA geschützes WLAN einloggen. Unter drahtlosnetzwerke kann ich nur noch WEP auswählen und nicht mehr WPA bzw. WPa-PSK.

HAbe schon den neuesten Treiber für meine WLAN Karte installiert, aber es geht trotzdem nicht. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vor der Neuinstallation von Windows lief alles ohne Probleme.

Weiß zufällig jemand, was ich tun könnte oder noch versuchen könnte?
Wenn ich mein WLAN ungeschützt lasse klappt alles einwandfrei...

Vielen Dank im Voraus

Daniel
 
  • #3
danke,

aber das hab ich schon versucht. hat leider nix gebracht...
 
Thema:

WPA geht nicht unter Sp 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben