WPA-Verschlüsselung mit Vista

Dieses Thema WPA-Verschlüsselung mit Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 28. Apr. 2007.

Thema: WPA-Verschlüsselung mit Vista Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem folgenden Problem in der richtigen Rubrik: Ich nutze einen D-Link...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meinem folgenden Problem in der richtigen Rubrik:

    Ich nutze einen D-Link DI-624 und versuche eine WPA-Verschlüsselung hinzubekommen.
    Dies ist seitens des Routers kein Problem. Diese Verschlüsselung wird allerdings nicht auf dem Rechner unterstützt. Hier verwende ich übrigens eine Intel 3945ABG.

    Ich habe heruasgefunden, dass es unter XP einen Patch zur Unterstüztung von WPA.

    Hat jemand eine Idee????

    Sonnige Grüße

    Uli
     
  2. Beim Vista ist das schon dabei aber die Hardware muss es auch unterstützen !

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

WPA-Verschlüsselung mit Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
WPA-Verschlüsselung unter XP Netzwerk 23. Mai 2005
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016