WPA-Verschlüsselung unter XP

Dieses Thema WPA-Verschlüsselung unter XP im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von frank_gayer, 23. Mai 2005.

Thema: WPA-Verschlüsselung unter XP Hallo, habe zwei Laptops, beide mit Win XP SP2. Arbeite mit einer PCMCIA W-Lan Karte. Bei dem einen Laptop kann ich...

  1. Hallo,

    habe zwei Laptops, beide mit Win XP SP2. Arbeite mit einer PCMCIA W-Lan Karte. Bei dem einen Laptop kann ich mit WPA verschlüsseln, bei dem anderen gibt es diese Option gar nicht ( nur WEP ). Wie kann das sein ? ich benutze für beide aktuell die gleiche W-Lan Karte.
     
  2. Aha - und welche ?!?
    Verwendest du auch für beide Karten denselben Treiber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    das ist eine D-LINK DWL650. Die Treiber sind beide von der gleichen CD.
     
  4. Hallo,

    kann mir hier jemand helfen ? Die Wlan Karte ist auf jeden Fall WPA-Fähig und die Software ( SP2 ) ist upgedatet.
     
Die Seite wird geladen...

WPA-Verschlüsselung unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
WPA-Verschlüsselung mit Vista Windows XP Forum 28. Apr. 2007
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016