WPA wenn die Hardware es nicht unterstützt

Dieses Thema WPA wenn die Hardware es nicht unterstützt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von avag, 10. Mai 2005.

Thema: WPA wenn die Hardware es nicht unterstützt Hallo Zusammen, seit einem Weilche beschäftige ich mich bereits mit WLAN und musste dabei feststellen, das mein...

  1. Hallo Zusammen,

    seit einem Weilche beschäftige ich mich bereits mit WLAN und musste dabei feststellen, das mein Fujitsu Siemens Connectbird Wireless Lan USB-Teilchen leider nicht WPA unterstützt. Mein Fritzbox WLAN Router kann aber WPA. Was kann ich machen, um dennoch mein Netzwerk mit WPA zu schützen?

    Ist es möglich irgendwie einen WPA Client zu installieren, der dann WPA ermöglicht?
    Oder bleibt als einzige Möglichkeit mir einen neuen WLAN Dongle zu kaufen?

    Für einen guten Rat wäre ich echt dankbar.
    Vielen Dank. Gruss AVAG
     
Die Seite wird geladen...

WPA wenn die Hardware es nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015