wpa will nicht

Dieses Thema wpa will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nico, 12. Apr. 2004.

Thema: wpa will nicht hi, mein windows (sp1) sagt mir, ich sollte es doch mal aktivieren. ist ja auch ok, nur bekomme ich den...

  1. hi,

    mein windows (sp1) sagt mir, ich sollte es doch mal aktivieren.
    ist ja auch ok, nur bekomme ich den entsprechenden dialog nicht angezeigt. weder über das symbol im tray noch über das startmenü und auch nicht über ...\system32\oobe\msoobe.exe /a

    egal was ich mache, es passiert einfach gar nichts.
    hab nen legalen key aus nem action-pack.

    in nem anderen thread hab ich jetzt gelesen, dass alle änderungen, die xp-anti-spy vornimmt rückgängig gemacht werden sollten.
    das hab ich zwar nicht benutzt, aber hab nach diversen tipps und tricks alles mögliche deaktiviert. könnte das problem damit zu tun haben?

    danke an alle
    nico
     
  2. Kommt darauf an, ob du die zur Produkaktivierung benötige dll deregistriert hast.
    Das sollte dann die licdll.dll sein.
     
  3. hi,

    vielen dank für den tipp. klappt wunderbar.

    gruß
    nico
     
Die Seite wird geladen...

wpa will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016