wpa will nicht

  • #1
N

nico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
hi,

mein windows (sp1) sagt mir, ich sollte es doch mal aktivieren.
ist ja auch ok, nur bekomme ich den entsprechenden dialog nicht angezeigt. weder über das symbol im tray noch über das startmenü und auch nicht über ...\system32\oobe\msoobe.exe /a

egal was ich mache, es passiert einfach gar nichts.
hab nen legalen key aus nem action-pack.

in nem anderen thread hab ich jetzt gelesen, dass alle änderungen, die xp-anti-spy vornimmt rückgängig gemacht werden sollten.
das hab ich zwar nicht benutzt, aber hab nach diversen tipps und tricks alles mögliche deaktiviert. könnte das problem damit zu tun haben?

danke an alle
nico
 
  • #2
Kommt darauf an, ob du die zur Produkaktivierung benötige dll deregistriert hast.
Das sollte dann die licdll.dll sein.
 
  • #4
hi,

vielen dank für den tipp. klappt wunderbar.

gruß
nico
 
Thema:

wpa will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben