WPS-Datei nach Word konvertieren?

Dieses Thema WPS-Datei nach Word konvertieren? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SusiBeyer, 3. März 2005.

Thema: WPS-Datei nach Word konvertieren? Hallo ihr Lieben, ich habe nochmal ein Problem: Wie kann ich Textdokumente, die ich mit MS-Works erstellt habe, in...

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich habe nochmal ein Problem:
    Wie kann ich Textdokumente, die ich mit MS-Works erstellt habe, in MS-Word öffnen?

    Danke für eure Mühe!

    Bussi!

    Die Susi
     
  2. Hi SusiBeyer,

    wenn Du den Konverter in Word installiert hast sollte es eigentlich problemlos gehen.

    Schau mal in Word->Datei->Öffnen ob dort beim dateityp *.wps auswählbar ist.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

WPS-Datei nach Word konvertieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere Wps-Dateien Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016