Writer in OpenOffice

Dieses Thema Writer in OpenOffice im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von vermacky, 23. Juni 2008.

Thema: Writer in OpenOffice Hallo zusammen. Ich finde es nicht, da ich keine Ahnung habe wie das heißt: Ich schreibe ein Dokument und es kommt...

  1. Hallo zusammen.

    Ich finde es nicht, da ich keine Ahnung habe wie das heißt:
    Ich schreibe ein Dokument und es kommt z.B. das Wort Datenreihe darin vor.
    Wenn ich das nächste mal Daten ...... schreibe, ergänzt mir OOO-Writer automatisch reihe dahinter.
    Wie lautet die Funktion (autoausfüllen habe ich schon nach gesucht) und wie kann ich es ein oder ausschalten.
    Vielen Dank für die Antwort.
     
  2. Da nichts gekommen ist, habe ich noch mal gefummelt:
    Extras - Autokorrektur - Wortergänzung aktivieren deaktiviert und schon ist schön

    :1
     
Die Seite wird geladen...

Writer in OpenOffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
OpenOffice Writer 2 Dokumente in einem Fenster Windows XP Forum 30. Juli 2011
OpenOffice Writer, Bild an Cursorposition einfügen und links ausrichten StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 4. März 2011
OpenOffice Writer wie Ergebniszelle leer lassen Windows XP Forum 4. Mai 2007
openoffice writer Windows XP Forum 3. März 2006