WS_FTP 95 LE

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi selber besitzte dieses Programm und benutzte es für meine kleinen Zwecken, nun wollte ich das einen Kumpel geben. Das Programm haben wit runtergeladen , danach haben wir uns dann bei www.arcor.de angemeld. Danach kommt ja dann diese Registration via dem WS_FTP 95 LE, diese macht er aber leider nicht ... Ziemlich komisch , vermutlicherweise , könnte es sein das ich was vergessen habe.

Bei der Suchfunktion habe ich leider nicht das richtig gefunden....

Und nochwas ich habe das durch eine coole und genau Internet-Site gefunden, da wurde ziemlich genau erklärt. etc. Und nun wollte ich fragen welche Site das war, diese
Seite die ich meine , hat das Erklärt wie das einemal mit dem WS_FTP_95 LE funnktioniert und dann noch Anmeldung bei Arcor.de ... Vielleicht weiß einer welche site ich meine ... Wäre nett wenn ihr sie reinposten könntet.

Oder vielleicht wie man das bei arcor genau machen kann, so damit das dann alles funktioniert :) Sry aber als ich das gemacht habe hatte ich diese eine Homepage -.- ...

Danke schonmal ....
 
  • #2
  • #3
Thema:

WS_FTP 95 LE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben