wsf-community mit viel persönl. Freiraum

Dieses Thema wsf-community mit viel persönl. Freiraum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von liasonnoir, 19. Mai 2005.

Thema: wsf-community mit viel persönl. Freiraum Das Forum das ich euch vorstellen möchte ist zu finden unter: http://wsfc.de.vu Besonders herausstechend ist, dass...

  1. Das Forum das ich euch vorstellen möchte ist zu finden unter:
    http://wsfc.de.vu

    Besonders herausstechend ist, dass jeder registrierte User ein eigenes Diary zur Verfügung hat und auch eine Art Berufserfahrungs-Tagebuch.
    Die meisten User sind momentan Studenten und so wird versucht ernste und niveauvolle Diskussionen zu führen, wie auch in der Blödel-Niesche einfach albern zu sein.
    Desweiteren haben wir ein paar nette Rollenspielchen, bei denen jederzeit eine neue Figur einsteigen kann.
    Zudem haben wir eine shoutbox und einen Chat, über die sich die User live austauschen können...
    Für Vielschreiber gibt es dann irgendwann einen Schlüssel in eine eigene, kleine Welt... aber das könnt ihr euch ja selbst ansehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

wsf-community mit viel persönl. Freiraum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015