WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben

Dieses Thema WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klapperschlange, 16. Juni 2005.

Thema: WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben Wenn ich mit WsFTP was hochladen möchte, mußte ich bisher die Sygate Firewall auf Allow All stellen. Dies möchte ich...

  1. Wenn ich mit WsFTP was hochladen möchte, mußte ich bisher die Sygate Firewall auf Allow All stellen. Dies möchte ich nicht mehr machen, weil ich gestern einen ganz fiesen Virus dadurch auf meinen PC bekommen habe. Ich würde gerne eine Regel erstellen, die es WsFTP erlaubt, Dateien hochzuladen, wenn die Firewall aktiv ist. Was genau schreibe ich in der Regel? ::)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Vom Rechner ins Internet => Port 21 freigeben
    Vom Internet zum Rechner => Port 20 freigeben

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Der Firewall soll also deine Versäumnisse ausbügeln ???
    Wie ist denn der Patchstand deines Systems?
    Du hast doch XP Home oder?
    mit SP2?

    Habe gelesen das Du neu installiert hast, dadurch werden Dir ohne das SP2 wichtige Sicherheitsupdates fehlen.

    Mal darüber nachdenken ;)
     
Die Seite wird geladen...

WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
.htaccess in WSFTP im WEB anzeigen lassen! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2003
Sygate Firewall hört nicht auf zu melden Firewalls & Virenscanner 8. Nov. 2007
Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang Windows XP Forum 25. Sep. 2007
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Sygate Firewall Tutorial Windows XP Forum 29. Juni 2006