WSFTP vs. Filezilla

Dieses Thema WSFTP vs. Filezilla im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sebastian Leknuk, 15. Mai 2007.

Thema: WSFTP vs. Filezilla Hallo @ all Ich habe vor, mir einen FTP-Server aufzusetzten und habe deshalb im Netz nach Servern gesucht und bin...

  1. Hallo @ all

    Ich habe vor, mir einen FTP-Server aufzusetzten und habe deshalb im Netz nach Servern gesucht und bin dabei auf die Lösung von WSFTP und Filezilla gestossen.

    Nun wollte ich fragen, ob mir jemand kurz erläutern könnte, was für bzw. gegen WSFTP oder Filezilla spricht.

    Im Grunde genommen liefern sie ja das selbe Ergebnis.

    Danke und Gruss

    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

WSFTP vs. Filezilla - Ähnliche Themen

Forum Datum
WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben Windows XP Forum 16. Juni 2005
.htaccess in WSFTP im WEB anzeigen lassen! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2003
Frage: FTP Server am HeimPC einrichten mit Filezilla Server Netzwerk 18. Juli 2014
Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen Windows Server-Systeme 10. Jan. 2009
FileZilla Sonstiges rund ums Internet 5. Jan. 2008