WSH Internet Explorer Object Status auslesen

Dieses Thema WSH Internet Explorer Object Status auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BoLzI84, 20. Mai 2005.

Thema: WSH Internet Explorer Object Status auslesen Hi, ich habe eine vbs-Datei bei der ich mittels set IE=WScript.CreateObject(InternetExplorer.Application,ie_)...

  1. Hi,

    ich habe eine vbs-Datei bei der ich mittels

    set IE=WScript.CreateObject(InternetExplorer.Application,ie_)

    das Internet Explorer Object mit einbinde.

    Danach wird mittels

    IE.navigate2(suchurl)

    eine Url geöffnet, über die Schleife

    Do Until IE.ReadyState=4
    WScript.Sleep 50
    Loop

    gewartet bis die Seite komplett fertig geladen hat.
    Jetzt weiß ich allerdings nach dem laden nicht, ob die Seite auch geladen ist oder einfach eine Fehlermeldung zurückgekommen ist.

    Danach bzw. davor wollte ich ne Auswertung mit dem Event NavigateError machen, allerdings bringt er da nen Fehler.

    Weiß jemand ne Möglichkeit, auszuwerten, ob die Seite korrekt geladen wurde oder ein Fehler aufgetreten ist?

    MFG, BoLzI
     
Die Seite wird geladen...

WSH Internet Explorer Object Status auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015