WSUS 3.0 Automatische ABlehnung

Dieses Thema WSUS 3.0 Automatische ABlehnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phelan Kell, 7. Juli 2009.

Thema: WSUS 3.0 Automatische ABlehnung Hallo, ich habe mir gerade Windows Server 2003 für das WSUS 3.0 aufgestetz, jetzt will der Serv ~ 12 GB durch meine...

  1. Hallo,

    ich habe mir gerade Windows Server 2003 für das WSUS 3.0 aufgestetz, jetzt will der Serv ~ 12 GB durch meine 2Mbit Leitung holen...
    Beim Anschauen der vorgemerkten Updates (Nur XP, Vista und Server 2003 die wichtig oder Sicherheitskritisch sind) ist mir aufgefallen, dass eine intelligente Ablehnung da viel raushauen würde. Ich brauche keine x64 Patches, da ich nur 32-Bit OS besitze, ich brauche keine Itanium-Patches hier rödeln normale CPUs und ich brauche vor allem keine Updatzes die durch ein anderes Update ersetzt werden sollen. Blöderweise finde ich nur Regeln zum automatischen genehmigen, aber nicht zum automatischen Ablehnen.
    Kann mir einer eine wertvollen Tip geben, meine Leitung nicht verglühen zu lassen?

    Danke

    Phelan
     
Die Seite wird geladen...

WSUS 3.0 Automatische ABlehnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
WSUS, automatische Freigabe der Updates Windows-Updates 28. Sep. 2005
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
WSUS startet nicht mehr Windows Server-Systeme 11. Dez. 2009
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009