WSUS 3.0 Automatische ABlehnung

  • #1
P

Phelan Kell

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade Windows Server 2003 für das WSUS 3.0 aufgestetz, jetzt will der Serv ~ 12 GB durch meine 2Mbit Leitung holen...
Beim Anschauen der vorgemerkten Updates (Nur XP, Vista und Server 2003 die wichtig oder Sicherheitskritisch sind) ist mir aufgefallen, dass eine intelligente Ablehnung da viel raushauen würde. Ich brauche keine x64 Patches, da ich nur 32-Bit OS besitze, ich brauche keine Itanium-Patches hier rödeln normale CPUs und ich brauche vor allem keine Updatzes die durch ein anderes Update ersetzt werden sollen. Blöderweise finde ich nur Regeln zum automatischen genehmigen, aber nicht zum automatischen Ablehnen.
Kann mir einer eine wertvollen Tip geben, meine Leitung nicht verglühen zu lassen?

Danke

Phelan
 
Thema:

WSUS 3.0 Automatische ABlehnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben