WSUS 3.o fehler "failed to open mmf"

Dieses Thema WSUS 3.o fehler "failed to open mmf" im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Pascal1, 31. Aug. 2007.

Thema: WSUS 3.o fehler "failed to open mmf" Hallo, ich habe jetzt schon öfters versucht, den WSUS 3.o auf einem Win 2003 Standartserver zu installieren, aber...

  1. Hallo,

    ich habe jetzt schon öfters versucht, den WSUS 3.o auf einem Win 2003 Standartserver zu installieren, aber bekomme jedes mal gegen Ende der Installation einen Fehler failed to open mmf und die Installation bricht ab :tickedoff:

    Ich habe das Service Pack 2, Internet Explorer 7, net framework, SQL Server 2000 usw installiert


    MfG
     
  2. Hallo, habe gerade mal versucht den WSUS 2.0 zu installieren, da bekomme ich aber leider den gleichen Fehler :(
     
  3. Kann mir den keiner weiterhelfen???

    Ich habe jetzt alles deinstalliert und nochmal ganz von vorne netframework 2.0 usw installiert, der Fehler kommt aber trotzdem wieder :|

    Was kann ich noch tun?
     
  4. Momentan kann dir hier niemand helfen, da selbst google und microsoft auf ihre Suchanfragen keine Ergebnisse liefert.
    Sowas hab ich auch noch nie gehört.

    Vorschlag, installier den ganzen Server von grundauf neu, geht wahrscheinlich schneller als das du länger nach einer Lösung suchst.
     
  5. Was sagt das Eventlog dazu?
    Evtl. ist mir ner Eventid mehr anzufangen als mit der blossen Fehlermeldung.
     
  6. Hallo, erstmal vielen Dank für den Hinweis mit der Eventlog

    Ich schreibe hier mal die letzten Beiden Ereignisse hin, die als Fehler in den Eventlogs geführt werden:

    ID=2003:
    Die Konfigurationsinformationen der Leistungsbibliothek C:\WINDOWS\system32\aspperf.dll für den Dienst ASP stimmen nicht mit den in der Registrierung gespeicherten vertrauenswürdigen Informationen überein. Die Funktionen dieser Bibliothek werden nicht als vertrauenswürdig behandelt.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    ID=1016
    Der für den MSFtpsvc-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek C:\WINDOWS\system32\ftpctrs2.dll ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Wenn mir jetzt jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

WSUS 3.o fehler "failed to open mmf" - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Zugriff auf WSUS Website Fehler 401 Windows Server-Systeme 9. Aug. 2005
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
WSUS startet nicht mehr Windows Server-Systeme 11. Dez. 2009
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009