WSUS (Dom. Umgebung)

Dieses Thema WSUS (Dom. Umgebung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tank_Flex, 6. Okt. 2005.

Thema: WSUS (Dom. Umgebung) Habe WSUS installiert auf einem 2003 Server auf dem auch Exchange läuft. Das AD ist auf einem DC 2000 Server....

  1. Habe WSUS installiert auf einem 2003 Server auf dem auch Exchange läuft. Das AD ist auf einem DC 2000 Server. Installation alles kein Problem, nur ich sehe die Clients nicht. Kann also dise nicht der Gruppe zuteilen.

    Habe die Gruppenr. auf den Opjekt Computer die in der Dom. sind angewendet. Auf den Clients ist die manuelle einstellung der Updates nicht mehr verfügbar, was heisst die Gruppenr. hat gezogen.

    habe auch ein force durchgeführt und genau nach anleitung MS.

    Was könnte das Problem sein ???

    danke für Feedback

    Muss man eigentlich auf den W2000 Clients den WUAU-Client manuell installieren (oder ev. über die SW verteilung ???)
     
Die Seite wird geladen...

WSUS (Dom. Umgebung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
WSUS startet nicht mehr Windows Server-Systeme 11. Dez. 2009
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009
WSUS 3.0 Automatische ABlehnung Windows XP Forum 7. Juli 2009