Wsus + Domaincontroler

Dieses Thema Wsus + Domaincontroler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homerlein, 15. Sep. 2005.

Thema: Wsus + Domaincontroler Hi ho @all, Unserer FH hat sich entschlossen einen WSUS zu installieren. Bei der Installation des Servers und der...

  1. Hi ho @all,

    Unserer FH hat sich entschlossen einen WSUS zu installieren.
    Bei der Installation des Servers und der Clients gab es keine bzw. kaum Probleme.

    Aber jetzt nach 1 Woche meinte ein Mitarbeiter das der WSUS wohl die ganzen Updates auf den Domaincontroller ablegen würde.

    Ist das möglich? Falls ja, wie kann man das umstellen?


    so long
    Homerlein
     
  2. Hallo,

    der WSUS legt die Daten dort ab, wo man es ihm bei der Installation sagt.
    Das ist normalerweise C:\Programme\Windows Update Services\WsusContent

    Von daher kann ich diese Aussage NICHT bestätigen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.  :)


    so long
    homerlein
     
Die Seite wird geladen...

Wsus + Domaincontroler - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
WSUS startet nicht mehr Windows Server-Systeme 11. Dez. 2009
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009
WSUS 3.0 Automatische ABlehnung Windows XP Forum 7. Juli 2009