wsus gpedit.msc richtlinien werden nicht übertragen

  • #1
B

borg2378

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hi,

also erstmal die konfig.

w2k3 Standard Edition
ad, DNS, wsus, tobit

-----
also wen ich in gpedit.msc die Einstellungen vornehme und die sind auch soweit richtig. werden die nicht auf die Clients umgesetzt. wen ich die selben Einstellungen auf den Clients (winxp sp2) manuell vornehme funkt alles.
-----

hat jemand eine Idee warum diese Einstellungen nicht durchgesetzt werden.
gpupdate /force bringt auch nichts.

mfg
borg2378
 
  • #2
borg2378 schrieb:
also wen ich in gpedit.msc die Einstellungen vornehme und die sind auch soweit richtig. werden die nicht auf die Clients umgesetzt.

gpedit.msc ist die lokale Sicherheitsrichtlinie - Klar wird da auf einem anderen Computer niemals nicht was passieren. Nimm die GPMC und probiers damit. Voher aber mal die Basics von www.gruppenrichtlinien.de lernen ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

wsus gpedit.msc richtlinien werden nicht übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben