WSUS unter XP auf FAT32 installieren???

Dieses Thema WSUS unter XP auf FAT32 installieren??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jathagrimon, 29. Okt. 2006.

Thema: WSUS unter XP auf FAT32 installieren??? Hallo und schönen Abend, ich möchte gern den WSUS auf meinem Laptop installieren habe dazu wie im Artikel bei...

  1. Hallo und schönen Abend,

    ich möchte gern den WSUS auf meinem Laptop installieren habe dazu wie im Artikel bei WinTotal.de das MSI-Paket geändert.
    Wo ich die Bedingung dass es ein SERVER-System 2000 oder 2003 sein muss entfernt.
    Da habe ich gesehen dass ich ja eigentlich auch die Bedingung des NTFS-FileSystem entfernen könnte.?.

    Funktioniert das so wie ich mir das denke ???
    (möchte mein FS nicht ändern wg Linux-Zugriff)
     
  2. Hallo,

    WSUS braucht zwingend ein NTFS Storage, daher kannst Du da auch nichts dran schrauben.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WSUS unter XP auf FAT32 installieren??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
WSUS startet nicht mehr Windows Server-Systeme 11. Dez. 2009
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
WSUS auf 2003-Server mit ISA 2006 Windows Server-Systeme 23. Sep. 2009
WSUS 3.0 Automatische ABlehnung Windows XP Forum 7. Juli 2009