wuauclt.exe hat ein problem festgestellt.... HELP!!

  • #41
so hab das ding jetzt durch, mit zwei unterschiedlichen smtp-servern an andere pop-server geschickt. angekommen, entpackt, alles ok. muss was bei dir sein. haste ne alternative adresse?
 
  • #42
ne sry hab keine andere adresse... und was das problem sein könnte weiss ich auch nicht:( kannst du das nicht auf einen server hochladen und mir den link geben wo ich dan das runterladen kann? oder einen link schicken wo man das runterladen kann`?
 
  • #43
VesO schrieb:
ne sry hab keine andere adresse... und was das problem sein könnte weiss ich auch nicht:( kannst du das nicht auf einen server hochladen und mir den link geben wo ich dan das runterladen kann? oder einen link schicken wo man das runterladen kann`?
kann er wohl hier nicht, und mir fehlt background, weisst du denn wie das ginge?
 
  • #44
VesO schrieb:
ne sry hab keine andere adresse... und was das problem sein könnte weiss ich auch nicht:( kannst du das nicht auf einen server hochladen und mir den link geben wo ich dan das runterladen kann? oder einen link schicken wo man das runterladen kann`?
gehst du auch über hotmail ins netz, oder über einen anderen provider? welches email programm benutzt du?
 
  • #45
ich gehe über tele2 ins netz (schweiz) und ich benutze kein programm für e mails.. das kann man direkt von der hotmail seite machen! und mit background und so hab ich keine ahnung!
ich weiss nicht genau aber ich entscheide mich warscheinlich für ie neuinstallation! ich weiss das ich nicht gleich aufgeben sollte... aber die meldung stresst.. und seit ich die zweite platte drin hab bleibt mein pc öfters hängen! ich weiss selber nich wiso! und programme stürzen ab usw.... und das kann ich nicht gebrauchen wen ich am raps aunehmen bin.. :( traurig aber wahr...! wen ich probleme hab werd ich mich natürlich wider melden! und werd auch versuchen mitzuhelfen (mit den wenigen kenntnissen die ich besitze;D)
 
  • #46
also unter 1MB ist alles raus und nicht zuückgekommen. diskettengrösse will er nicht. oder du hast dein konto nicht leer geräumt
 
  • #47
@VesO

schalt mal DCOM ab, dann hst du keine fehler mehr im log. das machst du über das tool dcomcnfg, dann unter standardeigenschaften das häkchen bei DCOM (Distributed COM) auf diesem Computer einschalten wegmachen, abspeichern und den rechner neu starten ... deine bilder beinhalten viele DCOM fehler und DCOM braucht man in der regel nicht

greetz

hugo
 
  • #48
muss man das tool herunterladen oder ist es schon auf dem pc? wen es auf dem pc ist dan wo genau??
ich war mal bei komponentendienste-lokale dienste-dcom-serverprozess
dan wen man das öffnet kann man auf automatisch starten, manuel oder deaktivieren! ich habs auf manuel gestellt.. villeicht bringt das was oder nicht?
 
  • #49
VesO schrieb:
muss man das tool herunterladen oder ist es schon auf dem pc? wen es auf dem pc ist dan wo genau??
ich war mal bei komponentendienste-lokale dienste-dcom-serverprozess
dan wen man das öffnet kann man auf automatisch starten, manuel oder deaktivieren! ich habs auf manuel gestellt.. villeicht bringt das was oder nicht?
ist im pfad, das heisst, du gibst das an der eingabeaufforderung ein.
start > ausführen, aber deine einstellung hat das schon erledigt. hast du dein email-konto schon geleert?
 
  • #50
ja hab das konto geleehrt!;D
 
  • #51
dauert aber noch'n moment. kurz vorher poste ich.
 
  • #52
P.S. mein task-mananager funktioniert wider! der ging ja mal ned zeit nicht
 
  • #53
W.E. schrieb:
dauert aber noch'n moment. kurz vorher poste ich.
post
mit dem briefkasten kann man ja überhaupt nichts anfangen, passt nicht mal->ne diskette rein. und ich hab sie schon zerknautscht!
 
  • #54
ok ich hab die datei installiert die du mir gesendet hast... und was soll ich jetzt tun? oder für was ist das programm nötig? hab ich während dem ganzen stress mit den ganzen dateien vergessen ;D
gruss
 
  • #55
VesO schrieb:
ok ich hab die datei installiert die du mir gesendet hast... und was soll ich jetzt tun? oder für was ist das programm nötig? hab ich während dem ganzen stress mit den ganzen dateien vergessen ;D
gruss
welche meinst du. kurzer post hier, rest per email, weil gehört nicht in diesen thread.
 
  • #56
Shutdown ms hab ich installiert und kann ihn auch benutzenn!
totalcomander hab ich instaliert und kann ihn nicht benutzen! also weiss nicht genau was damit machen
 
  • #57
VesO schrieb:
Shutdown ms hab ich installiert und kann ihn auch benutzenn!
totalcomander hab ich instaliert und kann ihn nicht benutzen! also weiss nicht genau was damit machen
alles dreht sich, alles bewegt sich, TC setup, multilingual,frei, mit integriertem datei-betrachter und reichlich plugins. TC kann in dieser version eigentlich fast alles anzeigen, sogar pdf. email mit mehr infos ist raus, was diese dinge jetzt betrifft, machen wir das auch per email weiter, ausser ie fragen betrffen diesen thread, sonst wirst du hier an einen anderen ort verfachtet.
 
Thema:

wuauclt.exe hat ein problem festgestellt.... HELP!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben