Würde gern Eure Meinung zu meiner Neuen Hompage hören

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ja also ich Habe alles auf dieser Seite kostenlos. Ich habe Programme Fun Videos und noch ein paar andere Ding. Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein und schreibt mir doch mal was für kostenlose Programme gerade für Euch wichtig sind.Danke.Ach wenn Ihr wisst wo ich Bilder für meine Gallery herbekomme dann immer her mit dem Link.Bis dann freu mich.

:verschoben1: von Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche
 
  • #3
  • #4
Hi XxMcxX

Du schreibst: Würde gern Eure Meinung zu meiner Neuen Hompage hören.

+ Optisch sehr gut.

- Für mein Geschmack zu viel Werbung.

- Rechtschreibfehler, gleich auf der Startseite: Betribsystemen, finded.
  Auf jeder Seite steht ganz oben Impessum, und ganz unten Imprssum.

- Wenn du ganz unten XHTML1.1 stehen hast dann sollte deine Webseite valide sein, ist sie aber nicht.

Ansonsten   O0

Gruß Raupe
 
  • #5
Auf jeder Seite steht ganz oben Impessum, und ganz unten Imprssum.

- Wenn du ganz unten XHTML1.1 stehen hast dann sollte deine Webseite valide sein, ist sie aber nicht.

Danke für deine Meinung emm was ist den valide und

Was ist denn damit:
Auf jeder Seite steht ganz oben Impessum, und ganz unten Imprssum?

Ist das falsch auf den Seiten Impessum stehen zu haben.
 
  • #7
Danke für deine Meinung emm was ist den valide...
Nun, XHTML 1.1 istein Standard. Du wirbst damit, dass Deine Seite gültigen XHTML 1.1 Code enthält. Das tut sie aber nicht.
Klick einfach mal auf Deinen Link unten und dann siehst Du die Fehler. Aktuell sind es 116.
Und wenn Du dabei bist, teste auch gleich mal die CSS Korrektheit, Dein Link direkt daneben.

Eddie
 
Thema:

Würde gern Eure Meinung zu meiner Neuen Hompage hören

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben