Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ??

  • #1
S

senta100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein 8.1 Prof installiert habe, konnte ich beim Anklicken der Kacheln oder Apps einen unteren Teil des Bildschirmes öffnen, um z.B. eine APP auf die Startseite bringen, oder den Speicherort finden um dann auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen.
Seit 3 Tagen etwa, kann ich mit der rechten Maustaste eine App anklicken oder auch eine START Kachel, dann erscheint ein Kontextmenü und kann hier sofort die APP an verschiedene Orte bringen???
Ist diese Funktion jetzt NEU ??
 
  • #2
Diese Funktion gibt es seit früheren Windows 8.1 Updates

Du kannst auch unten auf den Pfeil klicken, dann siehst du alle Apps.
 
Thema:

Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben