Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ??

Dieses Thema Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von senta100, 11. Okt. 2014.

Thema: Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Hallo! Als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein 8.1 Prof installiert habe, konnte ich beim Anklicken der...

  1. Hallo! Als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein 8.1 Prof installiert habe, konnte ich beim Anklicken der Kacheln oder Apps einen unteren Teil des Bildschirmes öffnen, um z.B. eine APP auf die Startseite bringen, oder den Speicherort finden um dann auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen.
    Seit 3 Tagen etwa, kann ich mit der rechten Maustaste eine App anklicken oder auch eine START Kachel, dann erscheint ein Kontextmenü und kann hier sofort die APP an verschiedene Orte bringen???
    Ist diese Funktion jetzt NEU ??
     
  2. Diese Funktion gibt es seit früheren Windows 8.1 Updates

    Du kannst auch unten auf den Pfeil klicken, dann siehst du alle Apps.
     
Die Seite wird geladen...

Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... Windows XP Forum 30. Nov. 2013