...wurde in ein anderes Board verschoben

  • #1
N

nachtlicht

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail

Ein Thema, welches Sie beobachten, wurde in ein anderes Board verschoben.
Lesen Sie das Thema unter:

Mit freundlichen Grüßen,
das WinTotal Forum Team.

Hm, da bin ich aber wieder bei meinem alten Thread gelandet...
und weiss nicht ob Ihr Tipps für mich hattet.

LG nachtlicht
 
  • #2
Also wenn ich auf den obigen Link klicke, gelange ich ebenfalls zu deinen Thread. Das soll aber doch auch so sein ???

Dein Post befindet sich - soweit ich das sehe - nun nur nicht mehr im Windows XP-Board, sondern nun unter Firewalls & Virenscanner. Meiner Ansicht nach hat also alles seine Richtigkeit.

Oder ich habe Dich einfach nur falsch verstanden...

Gruß,
Elchi
 
  • #3
das ist nur eine Bestätigungsmail, dass dein Thread im falschen Board stand und deshalb verschoben wurde. Ist auch zur Vermeidung von Doppelpostings gut.

pan_fee :)
 
Thema:

...wurde in ein anderes Board verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben