...wurde in ein anderes Board verschoben

Dieses Thema ...wurde in ein anderes Board verschoben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nachtlicht, 1. Mai 2007.

Thema: ...wurde in ein anderes Board verschoben Hallo, vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail Ein Thema, welches Sie beobachten, wurde in ein anderes Board...

  1. Hallo,
    vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail

    Hm, da bin ich aber wieder bei meinem alten Thread gelandet...
    und weiss nicht ob Ihr Tipps für mich hattet.

    LG nachtlicht
     
  2. Also wenn ich auf den obigen Link klicke, gelange ich ebenfalls zu deinen Thread. Das soll aber doch auch so sein ???

    Dein Post befindet sich - soweit ich das sehe - nun nur nicht mehr im Windows XP-Board, sondern nun unter Firewalls & Virenscanner. Meiner Ansicht nach hat also alles seine Richtigkeit.

    Oder ich habe Dich einfach nur falsch verstanden...

    Gruß,
    Elchi
     
  3. das ist nur eine Bestätigungsmail, dass dein Thread im falschen Board stand und deshalb verschoben wurde. Ist auch zur Vermeidung von Doppelpostings gut.

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

...wurde in ein anderes Board verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014