wurm in ozify.exe (gepackte datei) im ordner system32

Dieses Thema wurm in ozify.exe (gepackte datei) im ordner system32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Judge, 26. März 2005.

Thema: wurm in ozify.exe (gepackte datei) im ordner system32 Hallo, wie oben beschrieben steckt hier der wurm, antivir löscht dies nicht automatisch, was kann ich machen, ich...

  1. Hallo,
    wie oben beschrieben steckt hier der wurm, antivir löscht dies nicht automatisch, was kann ich machen, ich möchte die datei doch nicht löschen, wer weis was passieren wird...

    danke für eure hilfe
    judge

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. es wird nichts passieren. die datei gehört nicht zu system32 und kann daher gelöscht werden.
     
  3. Hi,
    alles klar habe die Datei gelöscht, damit ist der Wurm vom Rechner.

    Vielen Dank
    Judge
     
Die Seite wird geladen...

wurm in ozify.exe (gepackte datei) im ordner system32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wurm installiert Browser-Erweiterung Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Alles was angeklick werden muss dauert minutenlang - ein Wurm? Windows Vista Forum 16. Okt. 2012
Wurm eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Aug. 2011
Wurm auf SD-Karte Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Okt. 2009
Variante von W32/Cinficker.AE Wurm Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Feb. 2009