Wurm oder Was??

  • #1
A

ArbeitsLooser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
FRANKEN
Hallo Leute,
habe da so´n Problem: Bei einigen sicheren Seiten, erscheint mir beim Einwählen im Adressfeld folgendes: res://C:windows\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http:.... halt dann die Linkadresse :mad:
Auch nach Updating von AntiVir und Durchjagen einiger Löschvorgägnge KEIN ERFOLG!! Leider kenn ich mich im Registry-Wesen überhaupt nicht aus, und könnte HILFE sehr gut gebrauchen!!!
DANKEEEE!! :D
 
  • #2
Simpler DNS-Fehler - die eingegebene Web-Adresse konnte nicht aufgelöst werden, mehr sagt diese Meldung nicht aus.

Hat nix mit Registry o.ä. zu tun sondern mit deinen DNS-Einstellungen - prüfe die mal bzw stelle sicher, das es diese Adressen überhaupt gibt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wurm oder Was??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben