Wurm SirC32 wer kann helfen

  • #1
C

cadsimon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen , bin gerade das erstemal hier.
Ich hoofe das mir hier jemand helfen kann. Habe mir den Wurm Sir32 eingefangen, der alle Programme ausbremst, die mit einer .exe gestartet werden. ich habe zwar ne Menge infos im Netz gefunden, komme aber mit der Bereinigung nicht klar. Habe auch nicht viel Ahnung vom Betriebssystem. Wichtig sei noch: Der Rechner ist in 2 B.-Systeme aufgeteilt C:win98 und auf D: Nt mit pak4
Die Meldung (Sir32.exe konnte nicht gefunden werden ) kommt aber nur unter NT

Was ich brauche ist ein einfaches Kochrezept das ich verstehe und damit meinen Rechner entwurmen kann.

Vielen dank für Eure Mühe
Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt
verschoben von Windows 2000
 
  • #2
  • #3
Thema:

Wurm SirC32 wer kann helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben