wurm- virus und co.eingefangen...

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hallo zusammen ;D
hatte heute morgen schon mal ein thema aber jetzt wirds brnzlich. habe mir was eingefangen trotz antivier feierwall etc. pc öffnet automatisch ordner. schaltet wärend eines games auf pc abschalten, versucht ohne befehl sich ins inet zu verbinden, zeigt an das das sicherheitscenter nicht geöffnet werden kann usw. etc. schmeiß jetzt alle antivir- und spy programme runter. brauch n'programm um nochmal alles zu checken. jemand n' tipp? ??? ??? ???
 
  • #2
Hallo,

mir fällt dazu als nützliche Lösung eigentlich nur ein, mit dem Notfallmedium eines Virenprogramms zu booten. Evtl. hast Du damit eine Chance den Schädling auszumerzen. In jedem Fall würde ich wichtige Dateien erstmal sichern. Ggf. hilft auch nur eine komplette Neuinstallation. :'(

Greetz, Trispac
 
  • #4
hi com
hab mit ad-aware und spy gescannt und das teil gefunden. kommt von der iseite bildschirmschoner.de beinm runterladen eines demo- games. poste es heute abend. jetzt keine zeit mehr. thks for help
 
Thema:

wurm- virus und co.eingefangen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben