wurm- virus und co.eingefangen...

Dieses Thema wurm- virus und co.eingefangen... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von steve, 23. März 2005.

Thema: wurm- virus und co.eingefangen... hallo zusammen ;D hatte heute morgen schon mal ein thema aber jetzt wirds brnzlich. habe mir was eingefangen trotz...

  1. hallo zusammen ;D
    hatte heute morgen schon mal ein thema aber jetzt wirds brnzlich. habe mir was eingefangen trotz antivier feierwall etc. pc öffnet automatisch ordner. schaltet wärend eines games auf pc abschalten, versucht ohne befehl sich ins inet zu verbinden, zeigt an das das sicherheitscenter nicht geöffnet werden kann usw. etc. schmeiß jetzt alle antivir- und spy programme runter. brauch n'programm um nochmal alles zu checken. jemand n' tipp? ??? ??? ???
     
  2. Hallo,

    mir fällt dazu als nützliche Lösung eigentlich nur ein, mit dem Notfallmedium eines Virenprogramms zu booten. Evtl. hast Du damit eine Chance den Schädling auszumerzen. In jedem Fall würde ich wichtige Dateien erstmal sichern. Ggf. hilft auch nur eine komplette Neuinstallation. :'(

    Greetz, Trispac
     
  3. hi com
    hab mit ad-aware und spy gescannt und das teil gefunden. kommt von der iseite bildschirmschoner.de beinm runterladen eines demo- games. poste es heute abend. jetzt keine zeit mehr. thks for help
     
Die Seite wird geladen...

wurm- virus und co.eingefangen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performanceprobleme nach Virus-/Wurm-Entfernung Windows XP Forum 25. Feb. 2006
"Prog. z. Entfernen d. Win.. Blaster-Wurm-Virus(KB833330) Sonstiges rund ums Internet 2. Mai 2004
Mails mit wurm-anhang Windows XP Forum 7. Dez. 2005
NAV 2003 und 2004 und aktuelle Wurm-Mails? Erkennungsprobleme. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Sep. 2003
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015