WUS auf win 2k server???

  • #1
G

Guardian Siah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo wieder einmal,

ich würde gerne einen WUS installieren, weiß einer ob es da eine Anleitung auf deutsch gibt, und ganz wichtig kann ich das auch auf einem win 2k Server machen???

Schon mal danke im vorraus
euer Guardian Siah
 
  • #4
Die deutsche Anleitung bezieht sich aber nur auf einen SuS Server!
Beim Wus Server stehen unter Computerkonfiguration --> Administrative Vorlagen--> Windows-Komponenten --> Windows Update mehr als 4 Punkte!!!!
Ca. 12 Punkte !!!
 
  • #5
sag mir an welchen punkt du bist dann erklär ich dir den rest der installation. habe selbst den sus eingeführt... ;)
 
Thema:

WUS auf win 2k server???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben