WVWTS.DLL

Dieses Thema WVWTS.DLL im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von flinte, 26. Dez. 2005.

Thema: WVWTS.DLL :(HELP - bekomme diesen blöden Trojaner nicht aus meinem System - habe schon mit versch. AV versucht, er wird auch...

  1. :(HELP - bekomme diesen blöden Trojaner nicht aus meinem System - habe schon mit versch. AV versucht, er wird auch gefunden, aber nicht vernichtet - BITTE um eure Hilfe und Tipps - Danke Andi :'(
     
  2. ja, beide quellen schon mehrfach getestet, aber ohne erfolg - zudem schlägt mein virenscanner immer an(AntiVir 6.32)...sollte ich evtl. meinen AV deinstallieren, damit der symantec vielleicht zuschlägt?
     
  3. deaktivieren sollte reichen.

    pan_fee
     
  4. das habe ich auch schon gemacht(beenden) und trotzdem schlug der AV an?!
     
  5. habe den symantec mehrfach eingesetzt, aber wvwts.dll ist nicht aus windows\system32 verschwunden....was nun?????????????????????
     
  6. ...zudem erkennt ihn der AVG Scanner und auch BitDefender nicht, nur der AntiVir schlägt an....
     
  7. ...kann ihn aber weder löschen, noch verschieben oder umbennen...strange
     
  8. im abgesicherten Modus versucht?

    Evtl. läuft noch ein Prozess des Trojaners (msconfig) - zuerst den Prozess beenden.

    pan_fee
     
  9. hatte das schon vorher gemacht und nun nochmals wiederholt, aber im abges. modus kein löschen direkt, oder über antivir scanner möglich - auch in der msconfig konnte ich nichts aussergewöhnliches finden, was ich deaktivieren könnte, oder hast du direkt einen hinweis, welcher eintrag das sein könnte...das ding ist ziemlich zäh....und startet immer, wenn ich den ie öffne, oder die datei direkt anklicke