WWBMU

Dieses Thema WWBMU im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Vitus, 30. Sep. 2004.

Thema: WWBMU Hallo, ich hab meine Festplatte partitioniert und wollte jetzt den Bootmanager wwbmu installieren. Da kommt ständig...

  1. Hallo,

    ich hab meine Festplatte partitioniert und wollte jetzt den Bootmanager wwbmu installieren.
    Da kommt ständig der Fehler:ein programm oder eine Datei greift auf die Festplatte zu...bitte beenden!... Ich benutze win 2000.

    Was mach ich falsch?
     
  2. WWBMU ist von einer DOS-Bootdiskette aus zu starten... ;)
     
  3. ich hab die exe-Datei auf Diskette gespeichert und wollt mit dieser booten, dies ging nicht. Wie muß ich's richtig machen?
     
  4. Du mußt eine DOS-Boot Diskette erstellen.
    www.bootdisk.de -> Da gibt es sowas.
     
Die Seite wird geladen...

WWBMU - Ähnliche Themen

Forum Datum
wwBMU: Loading (LBA) Hardware 23. Jan. 2008