wwsetup - unerwünscht beim Starten

Dieses Thema wwsetup - unerwünscht beim Starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salomo, 3. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: wwsetup - unerwünscht beim Starten Hallo, wenn ich Win7 starte, kommt seit einigen Tagen eine Aufforderung eine Anwendung namens wwsetup zuzulassen....

  1. Hallo,

    wenn ich Win7 starte, kommt seit einigen Tagen eine Aufforderung eine Anwendung namens wwsetup zuzulassen.

    Ich habe ein paarmal zugestimmt, ein paarmal abgelehnt - kein Unterschied, die Aufforderurng kommt immer wieder beim Starten.

    Ich weiß nicht, was das ist und was das bewirken soll. Vor allem habe ich nichts dergleichen herunter geladen. In irgendeinem Systemordner finde ich die Datei SKSetup.exe, die damit zusammenhängen soll.

    Deinstallieren lässt sich nichts, ich habe in der Systemsteuerung nichts mit ähnlichem Namen gefunden.

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wie kann ich das deaktivieren?

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Salomo

    Hier gehts weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,169169.0.html
     
Die Seite wird geladen...

wwsetup - unerwünscht beim Starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Unerwünschte Software entfernen (Aktivierungs-Aufforderung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2013
Unerwünschte Installationsaufforderung beim Systemstart Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Juni 2013
Re: Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Windows XP Forum 21. Sep. 2012
Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Web-Browser 20. Sep. 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.