wwsetup - unerwünscht beim Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich Win7 starte, kommt seit einigen Tagen eine Aufforderung eine Anwendung namens wwsetup zuzulassen.

Ich habe ein paarmal zugestimmt, ein paarmal abgelehnt - kein Unterschied, die Aufforderurng kommt immer wieder beim Starten.

Ich weiß nicht, was das ist und was das bewirken soll. Vor allem habe ich nichts dergleichen herunter geladen. In irgendeinem Systemordner finde ich die Datei SKSetup.exe, die damit zusammenhängen soll.

Deinstallieren lässt sich nichts, ich habe in der Systemsteuerung nichts mit ähnlichem Namen gefunden.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wie kann ich das deaktivieren?

Vielen Dank.

Gruß,
Salomo

Hier gehts weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wwsetup - unerwünscht beim Starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben