www-Archiv

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte wissen, wem eine bestimmte Internet-Domain gehört hat. Ist sie noch in Betrieb, das weiß ich, kann man das über denic.de und die who-is-Funktion ermitteln. Die Seite ist aber gerade abgeschaltet worden, daher erhält man dort nur als Antwort, dass sie jetzt 30 Tage gesperrt ist und der Name dann neu vergeben werden kann.
Also habe ich unter web.archive.org geschaut, ob ich dort einen alten Snapshot des Impressums sehen kann. War aber leider nicht der Fall.

Weiß jemand, wie und wo man sowas rauskriegen kann?
Es heißt doch immer, das Internet vergisst nichts...:wink:


Liebe Grüße
Ellen
 
  • #2
Wenn diese Adresse gekündigt ist, wird sie nach der Kündigungsfrist gelöscht, aber noch mindestens 30 Tage gesperrt.
Du kannst höchsten über einen Proxyserver versuchen, daran zu kommen. Wenn diese aber gelöscht wurde, wirst Du
kaum etwas finden über den ehemaligen Besitzer.

Und wenn Du diese Seite willst, warte die Frist ab und melde Dich dann an für diese Adresse.
 
Thema:

www-Archiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben