www.derscheintruegt.de

  • #1
D

DerScheinTruegt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
WIR SIND INMITTEN VON BLINDEN UND UMGEBEN VON TAUBEN
DIE NUR HÖREN WAS SIE WOLLEN UND DIE NUR SEHEN WAS SIE GLAUBEN

Das Experiment hat begonnen ...


verschoben von Small Talk
 
  • #2
Eine Seite, bei der ich mich registrieren und eine Mailadresse angeben muss,bevor ich überhaupt sehe, um was es geht. No way!!!!

Vielleicht sagst du ja noch was dazu.

Btw: Das Doppelposting ist gelöscht, siehe Forenregeln.
 
  • #3
Und was soll das jetzt bringen? Ich kann mir da ein Video mit Musik, die meine Ohren nicht vertragen können.
 
  • #4
Tolle Wurst, hat sich registriert um diese Müllseite hier zu posten, wo meine Daten verlangt werden. Datenschutz interessiert dich wohl nicht oder was. Spammer sollten verknackt werden :mad:
 
  • #6
Schwimmi schrieb:

Wohl eher ein Würstchen, ein Frankfurter. ;)
Wird wohl für seine Firma 3p Gesellschaft fuer Kommunikation mbH Daten sammeln?
 
Thema:

www.derscheintruegt.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben