WWW Nachbarschaft

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute mal nen Web Tip von mir.

Das I-Net wird sich von manchen ja auch als eine große Stadt mit vielen Kreuzungen, Straßen, etc. vorgestellt.
Wer diese Stadt nun einmal grafisch sehen möchte, der möge doch diesen Link benutzen:
http://www.touchgraph.com/TGGoogleBrowser.html

Hier wird auf die Suchergebnisse von Google zurück gegriffen und anhand von Links und Wertung eine Grafik erstellt.

Gebraucht wird jediglich ein Bowser, der Java unterstützt.
Ist einen Blick Wert. So lässt sich z.B. auch die Nachbarschaft von www.wintotal.de herausfinden ;D

Mfg,
Cledith
 
  • #2
Genial! Danke. :D
 
Thema:

WWW Nachbarschaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben