www.origamiproject.com

Dieses Thema www.origamiproject.com im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gabriel@B, 28. Feb. 2006.

Thema: www.origamiproject.com Wahrscheinlich kennt schon der ein oder andere die geheimnisvolle Webseite www.origamiproject.com von Microsoft....

  1. Wahrscheinlich kennt schon der ein oder andere die geheimnisvolle Webseite www.origamiproject.com von Microsoft. Lange wurde spekuliert was es mit dieser auf sich hat, auf der Seite heisst es am 02.03 soll irgendetwas passieren.

    pcwelt berichtete am 24.02
    http://www.pcwelt.de/news/online/132432/index.html

    Jetzt soll es angeblich rausgekommen sein. pcwelt berichtet heute...

    http://www.pcwelt.de/news/hardware/132572/

    Das Video kann man sich hier ansehen: http://creativecoremedia.com/mso.swf

    Hört sich doch ganz Interssant an!

    Gruß Gabriel

    (Ich hatte eigendlich erwartet daß es schon einen Tread zu diesem Thema gibt, hab aber nichts gefunden! ??? )
     
  2. Vermutlich, weil ungelegte Eier uninteressant sind für viele hier. ;D (siehe Vista)

    Persönlich finde ich das auch gut so. Natürlich ist es aber auch immer wieder lustig, wie sich in vielerlei Blogs, Foren, etc. oder auf anderen Plattformen Leute/Kinder über News (die keine sind) das Maul zerreißen. ;D
     
  3. *lach*

    Jetzt ist es 03.09.2006!

    Verarscht! :D
     
  4. Kleiner Datendreher deinerseits, oder? Ist angeblich der 9.3. ;)
     
  5. Ui Verzeihung.

    Trotzdem reingelegt :p
     
  6. Drehen die Amerikaner nicht den Tag und den Monat um, also anderst rum wie die Europäer? (Gehört evtl. nicht ganz hier rein, aber passt zu dem Zahlendreher :D)
     
  7. Jup, aber nicht mit Punkten dazwischen. :)
    Das heutige Datum z.B. wäre 03/05/2006
     
  8. Ja die Seite sollte mit dem Begin der Cebit starten!
     
  9. Auf jedenfall ein Gerät das neugierig macht..... mich jedenfalls ;-)
     
  10. Weiss immernoch eigentlich nicht um was es geht???