www.origamiproject.com

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Wahrscheinlich kennt schon der ein oder andere die geheimnisvolle Webseite von Microsoft. Lange wurde spekuliert was es mit dieser auf sich hat, auf der Seite heisst es am 02.03 soll irgendetwas passieren.

pcwelt berichtete am 24.02
Das Web rätselt derzeit über eine neue Website, die Microsoft online gestellt hat, und der bisher nur zu entnehmen ist, dass am 2. März irgendetwas angekündigt werden soll. Obwohl alle rätseln, gibt es dennoch Hinweise darauf, was Microsoft plant: Ein neues Gerät könnte vorgestellt werden.


Jetzt soll es angeblich rausgekommen sein. pcwelt berichtet heute...

Allerdings ist im Web schon ein Video gefunden worden, dass Microsofts Origami in Aktion zeigt.


Das Video kann man sich hier ansehen:

Auf der offiziellen Origami-Seite soll es dagegen erst ab dem 2. März neue Infos geben. So weit abzusehen ist, dürfte Microsoft kaum selbst ein solches Gerät auf den Markt bringen. Vielmehr dürften die Redmonder einen Prototypen vorstellen, der dann von anderen Herstellern produziert und auf den Markt gebracht werden wird. Es wird gemunkelt, dass das Gerät für unter 500 US-Dollar erhältlich sein wird. Gemessen an den Einsatzmöglichkeiten (Arbeiten, Spielen, Multimedia, etc.) wäre das Gerät damit vielleicht für so manchen attraktiv, dem Sonys PSP zu verspielt und Handhelds zu eingeschränkt sind.

Hört sich doch ganz Interssant an!

Gruß Gabriel

(Ich hatte eigendlich erwartet daß es schon einen Tread zu diesem Thema gibt, hab aber nichts gefunden! ??? )
 
  • #2
Gabriel@B schrieb:
(Ich hatte eigendlich erwartet daß es schon einen Tread zu diesem Thema gibt, hab aber nichts gefunden! ??? )

Vermutlich, weil ungelegte Eier uninteressant sind für viele hier. ;D (siehe Vista)

Persönlich finde ich das auch gut so. Natürlich ist es aber auch immer wieder lustig, wie sich in vielerlei Blogs, Foren, etc. oder auf anderen Plattformen Leute/Kinder über News (die keine sind) das Maul zerreißen. ;D
 
  • #3
*lach*

Jetzt ist es 03.09.2006!

Verarscht! :D
 
  • #4
Kleiner Datendreher deinerseits, oder? Ist angeblich der 9.3. ;)
 
  • #5
Ui Verzeihung.

Trotzdem reingelegt :p
 
  • #6
Drehen die Amerikaner nicht den Tag und den Monat um, also anderst rum wie die Europäer? (Gehört evtl. nicht ganz hier rein, aber passt zu dem Zahlendreher :D)
 
  • #7
Jup, aber nicht mit Punkten dazwischen. :)
Das heutige Datum z.B. wäre 03/05/2006
 
  • #8
Ja die Seite sollte mit dem Begin der Cebit starten!
 
  • #9
Auf jedenfall ein Gerät das neugierig macht..... mich jedenfalls ;-)
 
  • #10
Ford_Fairlane schrieb:
Auf jedenfall ein Gerät das neugierig macht..... mich jedenfalls ;-)

Weiss immernoch eigentlich nicht um was es geht???
 
  • #11
Auf der Seite ist ein Link zu den Geräten (Microsoft)
 
Thema:

www.origamiproject.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben