www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto

Dieses Thema www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle1969, 5. Juni 2006.

Thema: www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto Hallo, ich habe für meine beiden Kinder ein eingeschränktes Benutzerkonto (WinXP Home) angelegt. Beim Start der...

  1. Hallo,

    ich habe für meine beiden Kinder ein eingeschränktes Benutzerkonto (WinXP Home) angelegt. Beim Start der Internet-Seite www.toggo.de will diese den Macromedia Flash Player installieren. Ich habe also dem Benutzerkonto kurzfristig Admin-Rechte verpasst, den Player installiert und dann wieder die eingeschränkten Rechte eingestellt.

    Wenn ich die Internetseite jetzt erneut aufrufe, will sie wieder den Player installieren.

    Wie kann ich das so einrichten, dass der IE6 mit Macromedia Flash Player im eingeschränkten Benutzerkonto funktioniert???

    Danke!!!
     
  2. Hat sich erledigt,

    mit Mozillas Firefox als Browser ließ sich der Flash-Player installieren...
     
Die Seite wird geladen...

www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Windows XP Forum 6. Okt. 2011
'Eingeschränkten' Admin zum 'echten' Admin ernennen Windows 7 Forum 10. Apr. 2010
pdf Creator funktioniert nicht im eingeschränkten Benutzerkonto Windows XP Forum 30. Juli 2009