www.winboard.net

  • #1
P

PR

Guest
Auch ein gutes Forum ;)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 458
  • #2
net schlecht aber das hier is besser ;D ;D ;D ;D ;D
greetz
 

Anhänge

  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 363
  • #4
Hi Pascal,

Eure Aufmachung ist nicht schlecht :)

Aber Ihr scheint Probs mit den Smilies zu haben ???


Dirk
 

Anhänge

  • AU6391.rar
    5,5 MB · Aufrufe: 524
  • #5
ja, da arbeiten wir dran. liegt an einem source fehler.

wird mit rc2 behoben. wenn ich zeit finde es endlich einzuspielen ;)
 
  • #6
HuHu

Und noch ein Nachteil ist, das man sich eintragen muss um zu schreiben. :'(
 
  • #7
Nee, in welchem Forum=? Die meisten sind offen!
 
  • #8
HuHu

In allen kommt diese Meldung

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weisst warum der fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis hier einen Beitrag zu schreiben.
 
  • #9
Ok, Berechtigungsproblem. Schausm ir heute abend an. Aber Antworten auf Topics können alle.
 
  • #10
SO, ich habs nu endlich geschafft.

GÙESTS können nu posten **schaff**
 
  • #11
Hi, melde mich mal nach langer zeit wieder.

Wie schaut es eigentlich mit spielen für Windows 7 aus, die unter XP einbahnfrei laufen, funkt das, oder ist es genauso wie bei Vista?, das die Spiele nicht funktionieren?
 
  • #12
Schätze mal die könnten auch laufen, da ja win7 jetzt xp Programme unterstützen kann ;)
 
  • #13
SUPI!!!!!!!!!! :D

PS: Muss man sonst noch was beachten?

wie ist das dann auch genau, ich musste meinen PC vor einer woche neu installieren, weil er irgendeine Fehlerfunktion entdeckt hat und dann nicht mehr wollte, jetzt will ich meinem PC das nicht schon wieder antun, kann ich das machen, das es nur updatet, statt neu zu installieren??
 
  • #14
Nein, update von XP auf Windows 7 geht nicht! ;)
Musst leider neu installieren ;)
 
  • #15
okey, mhhh, gut das ich eine 2 festplatte und eine externe habe, so bleiben mir glücklicherweise das meiste wieder erhalten
 
  • #16
oder wie mach man das mit dem winxp und win7??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    54,4 KB · Aufrufe: 3
  • #17
Du meinst sicher dass du zwei Betriebssysteme hast ;)
Einfach XP installieren auf die eine Partition (2te) und dann Windows 7 auf die andere (die erste) :) dann guckst du hier:


Für die Bootriehenfolge:
Und zum schluss falls du das Problem noch hast, dass dir eine Partition nicht angezeigt wird hier das:
 
Thema:

www.winboard.net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben