www7.logih.com und so

Dieses Thema www7.logih.com und so im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von duckie, 1. März 2005.

Thema: www7.logih.com und so Hallo, ich habe da 2 Probleme: 1. wenn ich den Rechner gestartet habe kommt die Meldung: Service Executable hat...

  1. Hallo,

    ich habe da 2 Probleme:

    1. wenn ich den Rechner gestartet habe kommt die Meldung:
    Service Executable hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    Wenn ich mir die Daten zu diesem Bericht ansehe: Bahnhof.

    2. wenn ich online gehe möchte sich immer ein download vervollständigen, den ich dann abbreche.
    da steht dann Dateiinformationen ermitteln.
    help.asp von www7.logih.com

    Kann mir so helfen, dass auch ICH es verstehe?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mal AdAware, SpyBot und Co. auf deinen Rechner losgelassen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke Joshua,

    ja also ad-aware hab ich mal losgelassen,
    doch nach dem Löschen gefährlicher Dateien
    bestehen meine beiden Probleme weiterhin.

    Ratlos.

    Gruß
    duckie
     
  4. mal im Abgesicherten Modus das gleiche machen, und den Systemwiederherstellungspunk deaktivieren.

    Vielleicht hilft es ja ;))


    so long
     
  5. ansonsten poste mal ein logfile von hijackthis
     
  6. Hi, I'm italian. Sorry, but I'm not understand german language.But I've understand that someone of you has problem with a window that appears sometimes. This window try to download a file named help.asp from a site www7.logih.com.

    How can I to remove this problem.


    Thanx
    Fusillo
     
  7. Hallo,
    hast Du einen Lexmarkdrucker? Wenn ja, ist das die Lösung zu Deinem Problem. Die Software möchte sich aktualisieren.
    Meld Dich unter meiner E-Mail Adresse mal bei mir.
    Möchte wissen ob, ich da richtig liege. ::)
    Grüße, Tanja