WXP SP3 und Windows Update?

Dieses Thema WXP SP3 und Windows Update? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von _solon_, 1. Juli 2008.

Thema: WXP SP3 und Windows Update? Hallo, seit ich das SP3 von Windows XP aufgespielt habe (oder waer es vielleicht ein Update zum IExplorer 7)...

  1. Hallo,

    seit ich das SP3 von Windows XP aufgespielt habe (oder waer es vielleicht ein
    Update zum IExplorer 7)
    funktioniert das normale Windows Update nicht mehr.

    Wenn ich es durchführen will wird versucht eine Verbindung mit dem IExplorer zu
    Microsoft herzustellen - jeweils bei 2 unabhängigen WXP-Installationen.

    Habe ich da was übersehen, daß eines/einer der letzen Updatens evtl. Probleme
    mit dem Windows Update macht.

    Woran kann es denn sonst liegen?



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo @alle,

    ganz haut's mit den Tipps noch nicht hin.

    Ich komme zwar auf die Seite wo ich zwischen Schnellsuche und benutzerdefinierter Suche unterscheiden kann, aber egal was ich dann auswähle kommt:

    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
    Optionen zur Selbsthilfe:

    Häufig gestellte Fragen

    Lösungen suchen

    Windows Update-Newsgroup
    Optionen für technischen Support:

    Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

    Was soll ich noch tun?
     
  3. dies hast du nicht übersehen? ???

    pan_fee
     
  4. Nein - das habe ich nicht übersehen.
     
  5. Und was genau passiert dann? Gibts eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
    Meinst Du den Link zu Windows Update im Startmenü?
    Was passiert, wenn Du zuerst den Internet Explorer startest und dann http://windowsupdate.microsoft.com aufrufst?
    Welche Sicherheitssoftware läuft permanent im Hintergrund?

    Fragen über Fragen,
    Freudi
     
  6. schau bitte auf post #4 in diesem Thread. Dort habe ich m.e. beschrieben wie weit ich komme. Wenn ich de IE aufrufe und dann die URL eingebe, das gleiche: siehe Post #4.

    An Sicherheitssoftware habe ich NOD32, NVidia-Firewall (mittel) und Spybot S&D.
     
  7. Nein, sorry, das beantwortet die obigen Fragen nicht bzw. nicht so, wie es nötig wäre, um Dir von außen weiterhelfen zu können. Bitte versuchs mit der konkreten Beantwortung jeder einzelner der o.g. Fragen.

    Nvidia-Firewall vollständig deaktivieren, stattdessen die Windows-Firewall aktivieren und so der TeaTimer von Spybot S&D aktiv sein sollte, diesen zumindest testweise ebenso deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Vielen Dank für die Hilfen,

    lassen wir's. Es gibt wohl keine Lösung
     
Die Seite wird geladen...

WXP SP3 und Windows Update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016