WXP und 64BIt Prozessor

Dieses Thema WXP und 64BIt Prozessor im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vladimir, 31. März 2005.

Thema: WXP und 64BIt Prozessor Hi, hab hier ne Hypermoderne Kiste stehen, mit AMD Athlon 64 Bit Prozessor und 1GB RAM Nun mußte ich aber...

  1. Hi,

    hab hier ne Hypermoderne Kiste stehen, mit AMD Athlon 64 Bit Prozessor und 1GB RAM
    Nun mußte ich aber Feststellen, das einige Grafikprogs langsamer, bzw gar nicth auf der Kiste laufen.

    Kann das damit zusammen hängen, das das XP, was ich installiert habe, ur das Normale ist (mit SP und allen Hot, so wie Bugfixes usw usw)?

    kann ich die volle Kapazität der Kister erst mit dem 64 System von XP nutzen, oder sollten die Progs auch so: gut, stabil und schnell laufen?

    freue mich auf eure Antworten

    Vladimir
     
  2. ist eigentlich voll abwärtskompatibel, so dass WinXP einwandfrei bei dir laufen sollte.
    Sobald passende Software auf dem Markt ist und XP als 64bit Version da ist (ist übrigens schon als RC2 draussen) würd ich aber upgraden.

    Chris
     
  3. gibts diese RC2 irgendwo zum downloaden?
     
  4. Die 64Bit-Versionen sind seit eben RTM, kommen aber erst Ende April in den Handel.
    RCs gibts nicht zum freien Download, die bekommst du nur als registrierter BETA-Tester.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

WXP und 64BIt Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Spezieller Prozessor für die 64bit Version? Windows 7 Forum 9. Sep. 2009
64bit- Prozessoren Hardware 19. Feb. 2006
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016