WXP und 64BIt Prozessor

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab hier ne Hypermoderne Kiste stehen, mit AMD Athlon 64 Bit Prozessor und 1GB RAM
Nun mußte ich aber Feststellen, das einige Grafikprogs langsamer, bzw gar nicth auf der Kiste laufen.

Kann das damit zusammen hängen, das das XP, was ich installiert habe, ur das Normale ist (mit SP und allen Hot, so wie Bugfixes usw usw)?

kann ich die volle Kapazität der Kister erst mit dem 64 System von XP nutzen, oder sollten die Progs auch so: gut, stabil und schnell laufen?

freue mich auf eure Antworten

Vladimir
 
  • #2
ist eigentlich voll abwärtskompatibel, so dass WinXP einwandfrei bei dir laufen sollte.
Sobald passende Software auf dem Markt ist und XP als 64bit Version da ist (ist übrigens schon als RC2 draussen) würd ich aber upgraden.

Chris
 
  • #3
gibts diese RC2 irgendwo zum downloaden?
 
  • #4
Die 64Bit-Versionen sind seit eben RTM, kommen aber erst Ende April in den Handel.
RCs gibts nicht zum freien Download, die bekommst du nur als registrierter BETA-Tester.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

WXP und 64BIt Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben